Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

2

14.06.2005, 21:11

ziemlich blöd gelaufen, mach mal wieder den fehler, militär nach zu produzieren und das war der knackpunkt. erst war mitte weg, hab sie zurück geholt und dann nicht wirklich gesichert. ziemlich blöde niederlage. war dann bei pop120 und wunder mich, warum wir zurückgedrängt werden.

naja gg ;)

3

14.06.2005, 21:14

hatte guten partner, tipps gegeben, er hatse ausgeführt und dann wars dann auch aus.

4

14.06.2005, 21:27

ich zu spät imp zu spät zur mitte und net mitbekommen das der gegner schon imp gegangen ist. auch wieder schlecht gescoutet und net geschaut was der gegner macht. ;(. da der gegner zuerst beim gold war, hatte ich dann auch sehr bald goldproblems. und einziger upgrade hatte ich auf husaren. und das wo alle helles ohne ende hatten :(. GG an den gegner und auch an grauen. hätte ich, als er mitte erobert hatte, etwas mehr gold und mehr übersicht gehabt, dann wär dat vielleicht sogar noch was geworden. aber map ist ja goldrausch^^. mapziel verfehlt :D

SenF_Woerni

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

5

14.06.2005, 23:17

Jo, war ein nice Game. Allerdings hätte Ich ohne Varelas hilfe nichts gebacken bekommen. Ich war sowas von lahmarschig dass mir teilweise selber himmelangst wurde. Thx nochmal. :)

Und meinen Sieg gegen Mojo hab Ich auch.^^